Vortrag Edward Burtynsky in Wien

Das Kunst Haus Wien lädt anlässlich der Edward Burtynsky-Ausstellung  zu einem Vortrag des Fotografen an Donnerstag, 23. März 2017, 18 Uhr ein.

Edward Burtynsky wird in seiner Lecture über sein Projekt Wasser sprechen, sowie über seine Erfahrungen und Erkenntnisse zum Entstehen der Arbeit, seine Philosophie zur Einwirkung des Menschen auf unseren Planeten und zu nachhaltigen Entwicklungen. Er wird außerdem eine Übersicht über seine kommenden Ausstellungen, sein Buch und das Dokumentarfilmprojekt Anthropocene geben, wie auch einige Einblicke in seine Arbeit gemeinsam mit einzelnen Filmclips.

Um Anmeldung wird gebeten unter anmeldung@kunsthauswien.com

Edward Burtynsky, Colorado River Delta #2, Near San Felipe, Baja, Mexico, 2011. © Edward Burtynsky, courtesy Admira, Milan / Galerie Springer Berlin / Metivier Gallery, Toronto

 

 

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *